Über mich

Mag.a Elisabeth Brückler

Ich war 19 Jahre, sehr sportlich, musisch begabt, bin gerne gereist und war insgesamt sehr aktiv, als chronische Gelenksschmerzen meinen Tatendrang stoppten. Was ich anfangs als schlimme Einschränkung empfand, erlebte ich mit den Jahren immer mehr als Bereicherung. Denn in dieser Zeit begann ich mein Inneres zu erforschen und entdeckte die Schätze, die darin verborgen lagen. Seither weiß ich, dass jede Situation im Leben eine Chance ist und ein tiefer Sinn darin verborgen liegt

Mein Berufsweg führte mich – begleitet von zahlreichen Aus- und Weiterbildungen – von der Pädagogik über die Personalentwicklung hin zu Marketing und Vertrieb und letztendlich zur selbständigen Trainerin. Mit einem Bein in der Versicherungsbranche und dem anderen in der Persönlichkeitsentwicklung bewältige ich die Spannweite zwischen Wirtschaftsdenken und seelischem Tiefgang mit feinem Gespür, Humor und Respekt.

Ich bin verheiratet, liebe die Natur, tanze und singe leidenschaftlich gerne, bin seit Jahren Mitglied in einem Rhetorikclub, liebe es, kreative Methoden zu entwickeln, tauche gerne ab in meine Innenwelt und interessiere mich für alles, was Menschen bewegt.

Jeder Mensch ist ein kostbares Unikat, jeder Mensch hat seinen ganz individuellen Weg, jeder Mensch ist dafür bestimmt sein ureigenstes Wesen wieder zu entdecken und ein zutiefst befriedigendes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich begleite Sie gerne auf dieser Reise.

Ihre Elisabeth Brückler

Mein e-Book: Mehr Output – Mehr Potenzial

Zeitungsausschnitt: Hochsensible sind in der Berufswelt gefragt

© 2019 Locker flockig Web Print Media | All rights reserved